Gestatten.. Kai !

 
 
Da bin ich nun also.. geboren am 18.01.1973 in Ludwigslust und total maulig. Bis ich dann das erste mal ein Telefon in die Hand bekam. Das war toll. Ich konnte reden so viel ich wollte und das ohne auf irgendwelche Gebühren achten zu müssen.
 
 
 
Mit 6 Jahren kam ich in die Schule, wo ich erstmal wieder meine Klappe hielt und braver Pionier wurde. Und dann war es soweit, ich hatte endlich die Brille auf. B-)
 
 
 

1994 war ich nicht nur bei meinem Pflichtjahr bei der Bundeswehr, sondern auch bei meinem ersten Usertreffen.. ich trank bleifrei und war damit endgültig zum Trabbi im T-Onlinesystem *PHANTASIA# geworden. Mitlerweile gibt es das "nur" noch im Internet als AIM Chatraum, auch mit dem Namen PHANTASIA. Chef des Ladens war der Pfälzer hier unten mit dem begeisterten Gesichtsausdruck. Da kann man sich echt nur noch an`n Kopp fassen. (`tschuldige Schäff :-) )

 
Nach 5 Jahren Zeitarbeit bei Bindan bin ich bei Hydraulik Nord (eine Zeit lang übernommen von Rexroth) hängen geblieben. Eigentlich wollte ich erst ab 30 nicht mehr auf Montage gehen.. aber es bot sich an. Chatten tu ich auch ab und an mal im Netz. Hier bin ich meist in Form meines alten Gefährts "Trabbi" unterwegs. Ich habe auch eine kleine Bildersammlung angelegt. Dort sind hauptsächlich Bekannte von mir zu sehen, die ich über T-Online kennengelernt habe. Weiterhin bin ich auch bei ICQ unter der Nummer 6904875 angemeldet und dadurch fast immer zu erreichen, falls ich Online bin. Ob ich bei ICQ Online bin, sollte das folgende Bildchen anzeigen:


Hier jetzt zum Ende noch unsortierte und unkommentierte Bilder von mir.